Hi, ich bin Aiman Demircan.

Auch bekannt als Denkanreiz.

Egal ob du deine Lebenseinstellung überarbeiten, mit deiner ersten Selbständigkeit durchstarten oder endlich disziplinierter werden willst – hier bist du an der richtigen Adresse.

Aus jedem Tag das Maximum herauszuholen ist das, was mich antreibt!

Dabei hatte ich keinen besonderen Start ins Leben. Keine reichen Eltern, keine Ausbildung an einer Privatschule. Ich wuchs ohne Vater auf, machte mein Abitur und war Soldat. Danach stand ich vor der großen Frage: Was nun? Ich verspürte immer einen großen Drang nach Freiheit. Daher wusste Ich bereits, dass ein Studium nicht das richtige für mich sei.
So entschied ich mich für die Selbstständigkeit. All In - Ohne Rettungsleine.
Nach einigen Verlusten und zahlreichen Lektionen kam der Erfolg und mit ihm eine ganz entscheidende Erkenntnis:

Wir lernen in der Schule alles -
außer wie wir unser Leben nach unseren Vorstellungen gestalten.

Dieses Bewusstsein in meinen Mitmenschen zu erwecken, wurde zu meiner Mission. Und wenn du hier bist, bist du bereits ein Teil von Ihr!

Mit Denkanreiz werde ich dir den Zugang zu jenen Informationen geben, die es mir ermöglichten, innerhalb von zwei Jahren aus meinem Kinderzimmer sechsstellige Monatsumsätze zu generieren und heute dort zu Leben, wo ich es gerade für richtig halte.

Lesen, Bildung, Schlaf und Unternehmertum sind nur einige der Herausforderungen, die du im Verlauf deiner Reise hier meistern wirst. Denn dieses Leben hat so viel mehr zu bieten als du denkst. Es wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden.
Bereit für eine echte Transformation?
Dann ist dies der Ausgangspunkt einer Reise zu deinem neuen Ich!

Dein Erfolg...

...ist meine Mission.

Wie du bereits merkst: Ich liebe Fortschritt. Am liebsten in Lichtgeschwindigkeit. Denn seitdem ich als Unternehmer aktiv bin weiß ich, wie schnell wir über uns hinauswachsen können.

Ich habe erkannt, dass viele unserer Glaubenssätze schlichtweg falsch sind.
Erfolge in mentaler sowie monetärer Entwicklung brauchen keine Jahre, in vielen Fällen nicht einmal Monate. Es sind meist nur wenige Hebel, die einmal umgelegt dein ganzes Leben nachhaltig verändern werden. Daher glaube ich fest an eine Sache: Bildung + Disziplin = Erfolg. Nicht umsonst lautet mein Motto: Jeden Tag 1% mehr.

Doch um solche Erfolge zu realisieren, brauchst du Zugang zu dem richtigen Wissen. Inhalten, die du in keiner Schule lernst. Inhalten, die wie ein Schlüssel ein verborgenes Potenzial in dir öffnen.

Um dein Leben wirklich umzukrempeln, brauchst du kein Mathe, Deutsch oder Physik - sondern dass, was dich im Alltag nach vorn bringt. Daher bringe ich dir die wichtigsten Lektionen, die du auf deiner Reise zum neuen Ich tatsächlich benötigen wirst:

Revolutionäre

Bildung

"Die beste Investition ist die in dich selbst."

Das ist ein Fakt. Nur die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt ermöglichen dir, neue Perspektiven einzunehmen. Ebenfalls wirst du durch sie bestehendes hinterfragen und gänzlich neue Wege einzuschlagen. Das beste Wissen war, ist und wird dabei auch in Zukunft in einer Quelle vorkommen: Büchern.

Daher habe ich bis zum heutigen Tag über 400 Bücher gelesen. Und es werden wöchentlich mehr.

Fast schon unfaires

Speedreading

Das Bücher heute nicht mehr das beliebteste Medium sind, ist mir völlig klar. Daher habe ich eine Technik gemeistert, mit der ich Bücher in Rekordzeit lese und mir dabei mehr Inhalte merke als der Durchschnitt:
Das Speedreading.

Die Kunst des schnellen Lesens und absoluten Fokus wird dafür sorgen, dass du Informationen aufnehmen wirst wie nie zuvor.
Perfekt, denn so werden aus langen, qualvollen Lesestunden hocheffiziente, nur minutenlange Leseblöcke.

Optimierten

Schlaf

Wachst du nach 8 Stunden Schlaf auch noch müde auf und kommst kaum aus dem Bett?
Oder hast du abends Probleme beim Einschlafen?
Schlafprobleme sind eine Volkskrankheit, an der über 70% aller Deutschen leiden.
Grund genug, Schlaf endlich zu einer Priorität zu machen - Denn er ist eines der mächtigsten Werkzeuge in deinem Repertoire. Ich führte Experimente durch und begann über 9 Monate hinweg nur zwei Stunden pro Nacht zu schlafen.  Die Ergebnisse waren eine Revolution in meinem Leben. Und Sie werden es auch in deinem.

Und alles über

Geld & Unternehmertum

Stell dir einmal vor, du könntest deinen Job kündigen, arbeiten von wann und wo aus du willst und dabei so viel Geld verdienen, dass du dich Jahrzehnte vor der gesetzlichen Rente zur Ruhe zu setzen könntest.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Alles was ich dafür benötigt habe, um aus meinem Kinderzimmer aus sechsstellige Monatsumsätze zu erwirtschaften und nach Thailand auszuwandern, sind die grundsätzlichen Lektionen des Unternehmertums. Lektionen, die nur darauf warten, endlich von dir gemeistert zu werden.

Denkanreiz ist mehr als nur eine Bibliothek aus einzelnen Lektionen.

Es ist deine Motivation, deine Anlaufstelle bei Fragen und deine Community für unbegrenzte persönliche Entwicklung.

Lege jetzt los!

Erfolge meiner Follower

Die Community hinter Denkanreiz und Ihre Erfolge!

Jessica Alber

Zuletzt kürzlich gesehen

Mein Denken hat sich um 180 Grad gedreht und mein ganzes Leben positiv verändert.

Martin J.

Zuletzt kürzlich gesehen

Dank der Zusammenarbeit mit Aiman habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet und weiß genau, was ich jetzt machen muss.

Leon S.

Zuletzt kürzlich gesehen

2023 habe ich mit Reselling 5-stellige Umsätze erwirtschaftet und baue mit 3 anderen Mitgliedern eine Firma auf.

Maximilian H.

Zuletzt kürzlich gesehen

Meine Persönlichkeit hat sich auf vielen Ebenen positiv entwickelt.

Ben Lombacher

Zuletzt kürzlich gesehen

Seit M23 habe ich mich ins Dienstleisung-Business gewagt und so mein M23-Invest schon im Laufe des Januars zurück erwirtschaftet.

Laura Christin

Zuletzt kürzlich gesehen

Das war ein riesiger Game-Changer für mich!

Max B.

Zuletzt kürzlich gesehen

Ich konnte bereits fast 40.000€ umsetzen und habe weitere Einnahmequellen erschlossen.

Luk Endres

Zuletzt kürzlich gesehen

Das Netzwerk, welches ich mir durch M23 aufbauen konnte, ist ein absoluter Gamechanger.

Luis K.

Zuletzt kürzlich gesehen

Ohne den Druck von M23 hätte ich den Start niemals gemacht.

Alexander Krause

Zuletzt kürzlich gesehen

Inzwischen betreibe ich erfolgreich ein Gewerbe und gehöre zum festen Klientel meines Gyms.

Tim W.

Zuletzt kürzlich gesehen

Man bestreitet die Reise nicht alleine, sondern hat immer jemanden an seiner Seite.

Dominik Ruhl

Zuletzt kürzlich gesehen

Man hat Aiman und andere erfolgreiche Menschen, die bei jedem Problem helfen und jeder gibt einfach 110%.

Jannis von Deetzen

Zuletzt kürzlich gesehen

Dank Aiman & den anderen M23-Mitgliedern gehe ich meine Projekte jetzt viel gezielter und bewusster an.

Steven Huck

Zuletzt kürzlich gesehen

In dieser Community ist alles anders: Jeder zieht durch, jeder hilft jedem, keine Frage ist zu blöd.

Stefan B.

Zuletzt kürzlich gesehen

Ich kann die Zusammenarbeit mit Aiman jedem empfehlen, der ernsthafte Veränderung will, unabhängig von Alter oder Einkommen.

Alexander Barthe

Zuletzt kürzlich gesehen

Durch Denkanreiz habe ich es innerhalb von 4 Monaten geschafft, mir ein 4-stelliges Online-Business aufzubauen - ganz ohne Vorwissen.

Fabian K.

Zuletzt kürzlich gesehen

Ich bin in jedem Lebensbereich gewachsen und konnte sowohl monetäre als auch persönliche Ziele erreichen.

Bildung,
Disziplin,
Erfolg.

Cookies
Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern, zu Verbesserungs-, Analyse-, und Werbezwecken. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.
Akzeptieren