2025.
Zeit für deinen Durchbruch.

Wird es ein weiteres Jahr in deinem Kalender? 
Oder das Jahr, das alles änderte?
Du entscheidest.

Kein Programm. Sondern ein völliger Neuanfang.  

Nur dieses Mal,
nach deinen Regeln.

Letztes Jahr entschieden sich 99 mutige Männer und Frauen dazu, ihre Ambitionen in die Tat umzusetzen! 

Ihre Erwartungen? Übertroffen.
Ihr Mindset? Unantastbar.
Ihre Ergebnisse? Unvergleichlich:

Mitglieder Erfolge

Entdecke, was andere über ihre Erfahrung mit Denkanreiz sagen.

Dominik Ruhl

Zuletzt kürzlich gesehen

Man hat Aiman und andere erfolgreiche Menschen, die bei jedem Problem helfen und jeder gibt einfach 110%.

Ben Lombacher

Zuletzt kürzlich gesehen

Seit M23 habe ich mich ins Dienstleisung-Business gewagt und so mein M23-Invest schon im Laufe des Januars zurück erwirtschaftet.

Alexander Barthe

Zuletzt kürzlich gesehen

Durch Denkanreiz habe ich es innerhalb von 4 Monaten geschafft, mir ein 4-stelliges Online-Business aufzubauen - ganz ohne Vorwissen.

Tim W.

Zuletzt kürzlich gesehen

Man bestreitet die Reise nicht alleine, sondern hat immer jemanden an seiner Seite.

Jessica Alber

Zuletzt kürzlich gesehen

Mein Denken hat sich um 180 Grad gedreht und mein ganzes Leben positiv verändert.

Luk Endres

Zuletzt kürzlich gesehen

Das Netzwerk, welches ich mir durch M23 aufbauen konnte, ist ein absoluter Gamechanger.

Maximilian H.

Zuletzt kürzlich gesehen

Meine Persönlichkeit hat sich auf vielen Ebenen positiv entwickelt.

Laura Christin

Zuletzt kürzlich gesehen

Das war ein riesiger Game-Changer für mich!

Max B.

Zuletzt kürzlich gesehen

Ich konnte bereits fast 40.000€ umsetzen und habe weitere Einnahmequellen erschlossen.

Stefan B.

Zuletzt kürzlich gesehen

Ich kann die Zusammenarbeit mit Aiman jedem empfehlen, der ernsthafte Veränderung will, unabhängig von Alter oder Einkommen.

Leon S.

Zuletzt kürzlich gesehen

2023 habe ich mit Reselling 5-stellige Umsätze erwirtschaftet und baue mit 3 anderen Mitgliedern eine Firma auf.

Jannis von Deetzen

Zuletzt kürzlich gesehen

Dank Aiman & den anderen M23-Mitgliedern gehe ich meine Projekte jetzt viel gezielter und bewusster an.

Martin J.

Zuletzt kürzlich gesehen

Dank der Zusammenarbeit mit Aiman habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet und weiß genau, was ich jetzt machen muss.

Alexander Krause

Zuletzt kürzlich gesehen

Inzwischen betreibe ich erfolgreich ein Gewerbe und gehöre zum festen Klientel meines Gyms.

Steven Huck

Zuletzt kürzlich gesehen

In dieser Community ist alles anders: Jeder zieht durch, jeder hilft jedem, keine Frage ist zu blöd.

Luis K.

Zuletzt kürzlich gesehen

Ohne den Druck von M23 hätte ich den Start niemals gemacht.

Fabian K.

Zuletzt kürzlich gesehen

Ich bin in jedem Lebensbereich gewachsen und konnte sowohl monetäre als auch persönliche Ziele erreichen.
M25 ist kein gewöhnliches Persönlichkeitsprogramm.

Es ist die Abkürzung zum Erfolg.

Und Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden im Zuge dieser einmaligen Abkürzung zu völlig neuen Menschen. Das ist das M25 Geheimnis: Die bedeutsamsten Inhalte des Erfolges -reduziert auf die wichtigsten Lektionen zur direkten Umsetzung!

Egal ob Gesundheit, Fitness, Mindset oder Geld - M25 ist ein Zusammenschluss aus all dem was du brauchst, um dein Leben vollkommen neu zu gestalten. Nur dieses Mal nach deinen Wünschen.

Kein 0815 Videokurs - sondern 1 zu 1 Betreuung mit Aiman Demircan.

Keine Möchtegern-Experten - sondern handverlesene Unternehmer.

Kein langes Gelaber -  sondern echter Fortschritt.

Ist M25 für mich?

Ich gebe zu, M25 ist nicht für jeden.

Es wurde geschaffen, um denjenigen eine Möglichkeit des Fortschritts zu geben, die es wirklich ernst meinen.

Hier erwartet dich kein langweiliges Gerede über das Hamsterrad, sondern ein Mentoring, dass es bis heute im deutschsprachigen Raum einzigartig ist. M25 steht für eine Sache:
Maximalen Fortschritt. Ohne Kompromisse.

Nicht umsonst konnten einige unserer Mitglieder sechsstellige Umsätze verbuchen - im ersten Jahr ihrer Selbstständigkeit.

Die Zeit ist reif für ein Leben nach deinen Vorstellungen.
Willst du es wirklich? Dann ist deine Chance jetzt gekommen!

"Ich fühle mich mittlerweile viel freier und selbstbestimmter. Ich habe mein Zielvor Augen und komme diesem jeden Tag ein Stück näher. Und wenn ich malnicht weiterweiß, dann ist Aiman da, um mir den richtigen Weg zu zeigen."

Martin J.

Häufig gestellte Fragen

M25 ist kein normales Programm. Es ist die absolute Abkürzung.

Was ist M25?

M25 ist der Ausgangspunkt einer Reise zu deinem neuen Ich. Gemeinsam mit Aiman Demircan und seiner Auswahl an erfolgsorientierten Machern wirst du dir eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen sowie deine Disziplin ins unermessliche steigern. Darüber hinaus wirst du so oft über deine Grenzen hinausgehen, dass es für dich völlig normal wird, übermenschlichen Fortschritt zu realisieren.

Wie werde ich Teil von M25?

Da M25 bereits vor Verkaufsstart einen nie dagewesenen Andrang verbuchen konnte, erhältst du nur nach einer erfolgreichen Bewerbung zutritt zur ultimativen Abkürzung Richtung Erfolg.

Wie läuft M25 ab?

Stell dir vor, du hättest 24/7 Zugriff auf die erfolgreichste Onlinecommunity Ihrer Zeit.
Coaches, Selbstständige und Unternehmer beantworten dir JEDE deiner Fragen zum Aufbau deiner Selbstständigkeit. Maßgeschneiderte Challanges bringen dich dazu, immer neue Skillsets zu meistern. Und jeden Monat erhältst du die Möglichkeit, mit Aiman Demircan persönlich im 1zu1 Gespräch deine Fragen zu klären!

Das alles sind nur einige der Ausschnitte dessen, was dich in M25 erwarten wird...

Für wen ist M25?

M25 ist nicht für jeden oder jede.

Diese Art von Mentoring ist reserviert für diejenigen, die Ihr Leben wirklich von Grund auf umkrempeln wollen. Für jene, die für mehr Freiheit zu kämpfen wollen. Mehr Selbstbestimmung.
Gehörst du zu diesen Menschen, dann heiße ich dich willkommen.
M25 ist angetreten, um Leben zu verändern!

Welche Besonderheiten gibt es?

Das Wissen in M25 ist in keinem anderen Programm in Deutschland zu finden. Daher ist der Erfolg seiner Mitglieder überdurchschnittlich. Um die Identität der Unternehmer und ihre zukünftigen Geschäfte nicht zu beeinträchtigen, ist daher eine Verschwiegenheitserklärung notwendig.
Diese schützt alle Mitglieder vor äußerlichen Einflüssen sowie alle hochkarätigen Informationen davor, in die falschen Hände zu gelangen.

Es handelt sich aufgrund der Qualität der präsentierten Informationen sowie der Mitglieder somit
um eine reine Sicherheitsmaßnahme.

100+ M24 Mitglieder geben bereits jetzt jeden Tag 1% mehr.

Sei ein Teil und verändere dein Leben zum positiven.

Cookies
Mit der Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern, zu Verbesserungs-, Analyse-, und Werbezwecken. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.
Akzeptieren